Tischlein deck dich

UMSETZUNG

  • Markenbildung
  • Corporate Identity
  • Corporate Design
    Graphik Design (begleitet von Hanna Deutschmann)
  • Fotografie
    (Cariso Fotografie)
  • Webdesign
  • Online-Marketing
  • Printmedien
  • klassische Werbung

Holzkunst Pulsnitz von und mit Heiko Mägel - das ist leidenschaftliches Handwerk pur. All seine Artikel sind einmalig im Design, individuell und in jeder Hinsicht ein Unikat. Sonderwünsche wie andere Größe, Farbe, Material, Montageart oder dergleichen sind nach Absprache jederzeit möglich.
Als wir uns kennenlernten gab es weder eine Website noch einen roten Faden, der die Arbeit von Heiko Mägel beschreibt. Während unserer Zusammenarbeit entstand eine Website, die sein Budget hergab sowie ein schlichtes Corporate Design, mit dem er sich identifizieren kann.

Website Mockup
Corporate Design Mockup

BAUKASTENSYSTEME ZUM SELBST ZUSAMMENBAUEN
Das neueste Projekt ist es, dir die Möglichkeit zu geben, selbst zu Hause handwerklich tätig zu werden. Wähle dazu aus unseren Bausätzen aus und stelle die Gartenmöbel zu Hause fertig.

SITZGRUPPE
Sie besteht aus Zweisitzer, Sessel & Tisch. Was zunächst wie eine unlösbare Aufgabe erscheint, wird im Handumdrehen fertig sein. Wage das Experiment! Polster können separat dazu bestellt werden.

BLUMEN- & KRÄUTERKÄSTEN
Perfekt eignen sie sich zur Einteilung deines Gartens, als Zaunersatz oder sogar als Raumtrenner großer Räume. Hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Bepflanzt sind sie der absolute Hingucker!

ABHOLUNG UND LIEFERUNG MÖGLICH!

Mobiliar und Accessoires von Holzkunst Pulsnitz

Mobiliar und Accessoires von Holzkunst Pulsnitz

HOLZMOBILIAR
Handarbeit aus heimischen Hölzern, nur für Sie gemacht:
Jedes Stück wird von Hand auf Bestellung gefertigt, sodass unendliche Farben, Formen und Größen möglich sind.

BÄDER
Jeder Waschtisch ist ein Einzelstück und wird mit Liebe zum Detail angefertigt. Auf Wunsch mit Zubehör wie Spiegel, Wandverkleidung, Halterungen für Rasierer, Fön & Zahnbürste etc.

LAMPEN
Das perfekte Geschenk für jeden Anlass! Verkauft werden hier handgemachte Upcycling-Produkte aus leeren Flaschen, Kannen oder Steinen. Lampenschirme in verschiedenen Größen möglich. Netzkabel ist mit Kippschalter-Funktion.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen